Ganzheitliches Denken und ein besonderes Augenmerk auf der Wirtschaftlichkeit und der Nutzung der Projekte.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches im Jahr 1985 in Berlin-Spandau gegründet wurde.

Mit unseren 50 Mitarbeitern beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Installation von Elektroanlagen, Kommunikationssystemen sowie IT-Anlagen.

Leistungsübersicht
Schwerpunkte

Unsere Leistung umfasst die Planung, die Montage sowie die Installation bis hin zur Inbetriebnahme von Elektroanlagen.

Partnerschaft

Als jahrelanger Partner der öffentlichen Hand überzeugen wir seit Jahren mit unserer Arbeit.

Standort

Mit unserem neuen Standort in Berlin-Karlshorst haben wir auch unseren Firmenstandort zentral positioniert, um für Kunden und Geschäftspartner besser erreichbar zu sein.

Unsere Ingenieure sind bei jedem Bauvorhaben bestrebt nicht nur in Gewerken sondern ganzheitlich zu denken, so dass unser besonderes Augenmerk auf der Wirtschaftlichkeit und Nutzung des Projektes liegt.

Kernkompetenzen im Überblick

Beratung

Fachkompetente Beratung durch unsere Ingenieure

Angebotserstellung

Kurzfristige Angebotserstellung nach VOB

Leistungen

Schnelle und professionelle Ausführung von Leistungen

Störungsbeseitigung

Minimale Reaktionszeiten bei Störungsbeseitigung

Jobs und Karriere

ESKOB ist es möglich das gesamte Spektrum der Anlagentechnik, sowie der Stark- und Schwachstrominstallation abzudecken.
Darauf wollen wir weiterhin aufbauen und dafür suchen wir Dich!

Kontakt zu ESKOB